Werner Stommel
Pressekommunikation und Strategie
Wie die Ära der Homecomputer begann auch die Karriere von Werner Stommel im Silicon Valley Mitte der 80er Jahre. In der Keimzelle für neue Innovationstechnologien, schloss er an der UC Berkeley sein Studium in Marketing und Journalismus ab und arbeitete in der Innovationsabteilung von Apple an der Zukunft des heute wertvollsten Unternehmens der Welt.
Zurück in Deutschland gründete er Anfang der neunziger Jahre eines der ersten digitalen Medienunternehmen in Deutschland. Über 20 Jahre lang entwickelte er auf Basis aktueller Marktprozesse, Trends und Innovationen erfolgreich Kommunikation. Diese Erfolgsformel mündete im nachhaltigen Wachstum des Unternehmens, das zum Zeitpunkt des Verkaufs auf über 300 Mitarbeiter angewachsen war.
2013 gründete Werner Stommel eine strategische Beratung mit einem internationalen Redaktionsteam, um sein Wissen und die Erfahrung als Berater und Unternehmer für die digitale Transformation zuletzt bei Unternehmen wie Audi, BMW, Bayer, Deutsche Post und Vodafone einzubringen. Schwerpunktmäßig konzentriert sich die Hauptaufgabe seines Geschäftsfeldes in der Unternehmenskommunikation zwischen Presse / Redaktion und der internationalen Kundenkommunikation.
Werner Stommel
Pressekommunikation und Strategie
Wie die Ära der Homecomputer begann auch die Karriere von Werner Stommel im Silicon Valley Mitte der 80er Jahre. In der Keimzelle für neue Innovationstechnologien, schloss er an der UC Berkeley sein Studium in Marketing und Journalismus ab und arbeitete in der Innovationsabteilung von Apple an der Zukunft des heute wertvollsten Unternehmens der Welt.
Zurück in Deutschland gründete er Anfang der neunziger Jahre eines der ersten digitalen Medienunternehmen in Deutschland. Über 20 Jahre lang entwickelte er auf Basis aktueller Marktprozesse, Trends und Innovationen erfolgreich Kommunikation. Diese Erfolgsformel mündete im nachhaltigen Wachstum des Unternehmens, das zum Zeitpunkt des Verkaufs auf über 300 Mitarbeiter angewachsen war.
2013 gründete Werner Stommel eine strategische Beratung mit einem internationalen Redaktionsteam, um sein Wissen und die Erfahrung als Berater und Unternehmer für die digitale Transformation zuletzt bei Unternehmen wie Audi, BMW, Bayer, Deutsche Post und Vodafone einzubringen. Schwerpunktmäßig konzentriert sich die Hauptaufgabe seines Geschäftsfeldes in der Unternehmenskommunikation zwischen Presse / Redaktion und der internationalen Kundenkommunikation.